Stellenangebote

Neu zu besetzende Stellen ab sofort / Ausbildungsplatz für Lehrbeginn 2019

Aktuell haben wir noch einen freien Ausbildungsplatz.
 
Ausbildungsberuf: Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
Lehrbeginn: 01.09.2018
Voraussetzung: Guter Hauptschulabschluss
Bewerbung schriftlich
 
Für mehr Informationen und Praktika/ Ferienarbeit bitte um telefonische oder schriftliche Anfrage.
 
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freie Arbeitsstelle:

Stellenprofil

Tätigkeit: Gärtner/in - Garten und Landschaftsbau

Stellenbeschreibung:

Ich suche eine/n Gärtner/in, Fachbereich Garten- und Landschaftsbau. Es sollten sehr gute Kenntnisse im Pflasterbau, Trockenmauerbau, Treppenbau (Natursteine und Beton) vorhanden sein. Außerdem sollten sehr gute Pflanzenkenntnisse hinsichtlich der Verwendung und Pflege vorhanden sein. Führerschein BE ist Grundvoraussetzung, T oder CE wäre von Vorteil.
 

Die Aufgabenschwerpunkte sind:

Sämtliche gärtnerische Tätigkeiten im Privatgarten, hauptsächlich das Pflastern von Wegen, Pflanzen und Pflegen von Gehölzen, Rasenpflege + Neuansaat und ähnliches.

Ihr Profil:

Ausbildung als Landschaftsgärtner (m/w) oder ähnliches mit Berufserfahrung in dem Bereich. Gute Kenntnisse im kompletten Landschaftsgärtnerischen Tätigkeitsbereich (Pflasterbau, Mauernbau, Anpflanzungen, Pflegemaßnahmen). Selbständige Arbeitsweise mit einem sicheren und freundlichen Auftreten gegenüber Kunden. Einsatzbereitschaft; Flexibilität, Kreativität, Pünktlichkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit sind Grundvoraussetzungen.

Arbeitszeit: Vollzeit

Ihre Aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an mich.

oder:
 
Aushilfweise "Mini-Job" .

Scheuen Sie sich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen auch wenn Ihnen Qualifikationen fehlen, Sie aber schon im Garten- und Landschaftsbau tätig waren.